Lacanche Modern

Anzeigen als Liste Liste

1 Artikel

pro Seite
Absteigend sortieren
Anzeigen als Liste Liste

1 Artikel

pro Seite
Absteigend sortieren

Lacanche Herde

Im historischen Lacanche, eine ursprüngliche Eisenhütte wird der Lacanche Herd hergestellt. Die Lacanche Gasherde sind ein Produkt absoluter Werkskunst, jeder einzelne Standherd wird auf Kommission von Hand montiert und angefertigt. Alle Fronten sind Emailliert, dafür betreibt Lacanche ein eigenes Emaillierwerk, Knebel und Brenner aus Messing, schwere Gusseiserne Topfträger und Glühplatten. Nur Langlebige Materialien, deshalb wird möglichst auf Elektronik verzichtet, keine elektronischen Platienen und Digitaluhren. Die Herde sind einfach Stimmig, durchweg. Wir haben immer verschiedene Lacanche Herde und Abzugshauben im Geschäft ausgestellt.

Die Herde Serie: Lacanche Modern

Die Serie "Modern" nannte sich früher "Westahl" und wird seit über 10 Jahren gebaut. Die Geräte sind technisch gleich, aber optisch näher an den Gastro Geräten. Allerdings erheblich hochwertiger als die eigentlichen Gastro Geräte. Bei Lacanche Modern können die Ofentüren und Schubladen auch emailliert werden, die Bedienfront und Seiten sind aber immer aus Edelstahl. Außerdem sind die Knebel und Ofengriffe gradliniger. 

General Electric | Küppersbusch | | ATAG